Ursprung

Thonergy wurde von uns entwickelt, nachdem wir uns über Jahrzehnte mit vielerlei Heilkünsten die außerhalb der Schulmedizin angesiedelt sind beschäftigt haben. Vieles haben wir probiert, über anderes nur viel gelesen, manches konkret praktiziert und letztendlich haben wir daraus unsere eigene, individuelle Art zu praktizieren entwickelt.

Der Ursprung von Thounergy lässt sich also nicht konkret festlegen und ist an vielen Stellen der alternativen Heilkunst zu suchen. Allerdings könnte man sagen dass es die Gemeinsamkeiten dieser unterschiedlichen Heilkünste zu einem gemeinsamen Nenner zusammenschließt und dass eventuell überflüssige weg lässt.

Getestet haben wir diese Form der mentalen, positiven Beeinflussung, in unserer Familie, bei Verwandten, Bekannten Freunden und zum Teil auch bei Freunden von Freunden. Meistens überaus erfolgreich, weswegen wir auch den Schritt gewagt haben es einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wobei hierfür die Überredungskunst einer nahe stehenden Person eine wichtige Rolle gespielt hat. Letztendlich ist sie hauptsächlich dafür verantwortlich dass dieser Schritt getan wurde. Sie hat auch dem Kind einen Namen gegeben weswegen die Bezeichnung Thounergy auch erst die letzte Zeit entstanden ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für diesen Anstoß und die Unterstützung bedanken.

Comments are closed.