Angst

Angst ist in erster Linie etwas Nützliches und soll uns in gefährlichen Situationen unterstützen, jedoch kann sie auch zu einer Krankheit ausarten die uns in keinster Weise hilft oder unterstützt sondern im Gegenteil, uns das Leben enorm erschwert. Thounergy kann in diesem Fall auf die Psyche positiv Einfluss nehmen und helfen die Angst unter Kontrolle zu bekommen. Die Symptomatik in ihrer Intensität dämpfen und den Angstzustand für die betroffene Person kontrollierbarer machen.
Hierbei ist erst mal egal um welche Angst es sich handelt. Ob es nun Höhenangst/Flugangst ist oder Angst vor Spinnen. Die Angst, vor Leuten auf zu treten oder die Angst vor dem Scheitern bei einem Vorhaben. Es ist im Prinzip immer das gleiche Gefühl und insofern kann Thounergy auch immer darauf angewandt werden.

Comments are closed.